Einsiedel die Perle im Zwönitztal
Der Alte Einsiedler
18

Einsiedler Weihnachtsmarkt 2010

2010 hatten wir zum Weihnachtsmarkt mal so richtiges Winterwetter. Viel Schnee, sehr kalt und am Sonntag dann auch noch Schneeregen. Aber die Einsiedler haben es sich nicht nehmen lassen, diese traditionelle Veranstaltung am 3. Advent zu besuchen. Natürlich war der Verkaufsrenner der Glühwein. Höhepunkt war wieder einmal die Verlosung der Einsiedler Weihnachtsaktion.
Ein großes Dankeschön den Organisatoren, hatten Sie doch diesmal erschwerte Bedingungen beim Auf- und Abbau. Dazu kam noch, das der Platz erstmal von Eis und Schnee befreit werden mußte.

zurück zu Bilder

zum Hintergrundbild 

über mich 

2015 © Copyright by Bernd Obermaier  Projektstart: 25.07.2000 aktueller Stand vom 03.01.2015
154 Seiten Einsiedler Geschichte,